Unterhaltsames und Ernstes


Das Neuste jetzt immer oben!


Absolut meine Meinung!



Die Brücke von Remagen




Klare Worte von Peter Hahne





Frau Flak Rheinmetall lässt grüßen




So was wollen wir nicht mehr erleben! Aber es gibt immer wieder irgendwelche "Narzisten", 

auch in unserer sog. "zivilisierten Welt,", die es fertig bringen  die Menschen mit ihren dummen

Gedanken ins Verderben zu schicken.





Etwas Wahres wird wohl dran sein!





Weisheitsgeschichte, die ich nur befürworten kann, Lothar 77 Lenze.





Annähernd so, war ich vor 35 Jahren mit Tochter Ines und anderen Pferdefreunden, allerdings nicht im Yellostone Park, sondern in Bayern, meist im Allgäu per Pferd unterwegs. Ines meine jüngst Tochter und ich, haben die Ausbildung zur Wanderreiterin/er beim Islandpferde Reiter - und Zuchtverband Deutschland absolviert und damit begonnen in Gruppen mehrtägige Ausritte zu führen. Übernachtet wurde in Klöstern, Bauernhöfen oder wenn´s die Situation erforderte auch in der freien Natur. Das war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben.





Die letzten Reservate in Deutschland!





Was soll ich dazu sagen-1 so war´s halt!



Wer nicht kämpft hat schon verloren!



Äußerst informativ, für den der sich für die Geschichte und den Kampf um die Unabhängigkeit der Ukraine interessiert!




Liebesgeschichte aus dem wilden westen!







Ja so war es und so soll es bleiben!







.....ohne Worte!




Ernüchternt aber wahr!